WIR

DEE’S ist ein starkes Team

Führerschein ist Vertrauenssache. Und Dein Führerschein ist unsere Leidenschaft. Gemeinsam begleiten wir Dich auf deinem Weg in die neue Freiheit.

Anika
Baloumis-Dukowski

Geschäftsführung

Damit jeder Fahrschüler bei seiner Führerscheinausbildung auf Kurs bleibt, plant Anika alle Abläufe so, dass sie für jeden Fahrschüler individuell genau passen.

Robin Dukowski

Geschäftsführer, Fahrlehrer
YouTube: „ROB DEE“

Seine sympatische Art begeistert nicht nur seine Fahrschüler im Auto sondern auch seine Zuschauer auf Youtube. Mit viel Kreativität entwickelt Robin das Konzept „Fahrschule“ ständig weiter.

Oliver Hedwig

Fahrschülermotivator
Fahrlehrer

Als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und Fahrlehrer aus Leidenschaft, brennt Oliver für seine Schützlinge im Auto und legt besonderen Wert auf eine sichere und schnelle Ausbildung.
Ein Fahrzeug zu führen bedeutet für ihn Verantwortung zu übernehmen.

Tim Bronheim

Fahrschülermotivator
Fahrlehrer

Mit viel Ruhe und Geduld bringt Tim seinen Schülern das Fahren bei. Dabei zeichnet er sich besonders durch seine gewissenhafte und herzliche Art aus. Tim bringt im Auto so schnell Nichts auf der Fassung.

Martin Lesiewicz

Fahrschülermotivator
Fahrlehrer

Nach über 35 Jahren Erfahrung als Inhaber der Lüner Traditions-Fahrschule Lesiewicz, bringt Martin sein „Know-How“ mit Freude in DEE’S Team ein. Und überzeugt im Auto durch seine gewohnt routinierte und ruhige Ausbildung.

Jan Grünewald

Fahrschülermotivator
Fahrlehrer

Neben seiner strukturierten Fahrausbildung, beweist Jan als junger motivierter Fahrlehrer ein besonderes Engagement für seine Schüler,
denen er immer auf Augenhöhe begegnet.

Elisa Roth

Leitung „Office“
Bürofachkraft

Damit später im Auto alles rund läuft, sorgt Elisa dafür das im Vorfeld alles an Ort und Stelle ist. Von den für den Führerschein wichtigen Dokumenten bis hin zur Capri Sonne im Theorieunterricht.

Kathrin Baloumis

Leitung „Theorie“
Auszubildende Kauffrau

Als Anlaufstelle für alle kleinen und großen Anliegen steht Kathrin unseren Fahrschülern täglich zur Verfügung und begleitet jeden Fahrschüler persönlich zur Theorieprüfung.

Nadja Dukowski

Leitung Erste Hilfe

Mit viel Herzblut und Freude leitet Nadja die Erste Hilfe Kurse. Ihr ist es ein besonderes Anliegen dieses wichtige Thema interessant und spannend zu gestalten.
Ihre Motivation dahinter: „Weil jedes Leben zählt!“

Wir haben so viele zufriedene Fahrschüler, dass wir euch unsere Ergebnisse in zahlen präsentieren wollen. 

FaHrlehrer

FÜHRERSCHEIN BESTANDEN

Weiterempfehlung