WIR

Das Team hinter DEE’S

Weil Führerschein Vertrauenssache ist!

Führerschein ist Vertrauenssache. Und Dein Führerschein ist unsere Leidenschaft.
Gemeinsam begleiten wir Dich auf deinem Weg in die neue Freiheit.

DEE’S? Das sind WIR:

Robin Dukowski

Geschäftsführer, Fahrlehrer
YouTube: „ROB DEE“

Seine sympatische Art begeistert nicht nur seine Fahrschüler im Auto sondern auch seine Zuschauer auf Youtube. Mit viel Kreativität entwickelt Robin das Konzept „Fahrschule“ ständig weiter.

Christof Cieslikowski

Verantwortlicher Leiter, ASF Seminarleiter, Fahrlehrer Kl. B, BE, A

Christof lehrt seine Schüler als Fahrlehrer aller Klassen seit seiner Zeit bei der Bundeswehr mit viel Spaß an der Sache und seiner herzlichen und humorvollen Art die klaren Regeln im Straßenverkehr. Mit dem Verkehrspädagogen auf dem Beifahrersitz wird es garantiert nie langweilig. 

Anika
Baloumis-Dukowski

Geschäftsführung

Damit jeder Fahrschüler bei seiner Führerscheinausbildung auf Kurs bleibt, plant Anika alle Abläufe so, dass sie für jeden Fahrschüler individuell genau passen.

Elisa Roth

Kaufmännische Leitung

Damit später im Auto alles rund läuft, sorgt Elisa dafür das im Vorfeld alles an Ort und Stelle ist. Von den für den Führerschein wichtigen Dokumenten bis hin zur Capri Sonne im Theorieunterricht.

Jan
Grünewald

Fahrlehrer Kl B, BE

Ob auf dem vollelektrischen Automatikwagen, auf dem Schaltwagen oder mit dem Anhänger, Jan ist immer auf dem neusten Stand und sorgt für eine schnelle und sichere Ausbildung seiner Fahrschüler in den Klassen B, B197 und BE.

Saskia Schildfatt

Fahrlehrerin Kl. B

Als junge motivierte Fahrlehrerin „von Nebenan“ punktet Saskia bei Ihren Schülern besonders durch ihre lockere Art und ihr Engagement für ihre Schüler, denen sie immer auf Augenhöhe begegnet.

Martin Lesiewicz

Fahrlehrer Kl. B

Nach über 25 Jahren Erfahrung als Inhaber der Lüner Traditions-Fahrschule Lesiewicz, bringt Martin sein „Know-How“ mit Freude in DEE’S Team ein. Und überzeugt im Auto durch seine gewohnt routinierte und ruhige Ausbildung.

Patrick Hofmann

Fahrlehrer Kl. B

Patrick hat sein Hobby zum Beruf gemacht! Seine Begeisterung für Autos und das Fahren teilt er mit seinen Schülern, denen er alles Wichtige zum Führerschein erklärt.

Alexander Kemna

Fahrlehrer Kl. B

Die Weiterbildung zum Fahrlehrer hat Alex mit Begeisterung zum Beruf und an der gewissenhaften Ausbildung der Fahrschüler eingeschlagen.  

Jenny Preilowski

Kauffrau 
für Büromanagement

Für die kleinen und großen Anliegen steht Jenny euch täglich mit Rat und Tag zur Seite. Egal ob Führerscheinantrag, Anmeldung oder Ausbildungsrechnung, Jenny ist die richtige Ansprechpartnerin.

Olivia Wosz

Kauffrau
für Büromanagement

Damit alle Fragen schnell beantwortet werden, steht Olivia euch über unsere Hotline täglich zur Verfügung.
Egal ob Lernstandskontrolle, Theorieunterricht oder Prüfungstermine, Olivia hat den Durchblick und begleitet jeden Fahrschüler persönlich zur Theorieprüfung.

Nadja Dukowski

Erste-Hilfe-Ausbilderin

Mit viel Herzblut und Freude leitet Nadja die Erste Hilfe Kurse. Ihr ist es ein besonderes Anliegen dieses wichtige Thema interessant und spannend zu gestalten.
Ihre Motivation dahinter: „Weil jedes Leben zählt!“

Conner Schönfelder

Kaufmännischer Praktikant

Conner unterstützt das gesamte Team in allen Bereichen, damit die Führerschein-Ausbildung noch besser wird.  Insbesondere in der Prüfungsvorbereitung bringt er Techniken aus seiner Fußball-Karriere ein.

Justus Roth

Bürokraft,
Filiale Bork

In der borker Filiale nimmt Justus gerne alle Anliegen rund um den Führerschein entgegen und findet für euch stets die optimale Lösung zu jeder Herausforderung.

Wir haben so viele zufriedene Fahrschüler, dass wir euch unsere Ergebnisse in zahlen präsentieren wollen. 

FaHrlehrer

FÜHRERSCHEIN BESTANDEN

Weiterempfehlung